Willkommen bei 5 Senses Coffee!

Hallo!

Schön, dass du da bist. Wir sind 5 Senses Coffee.

Das spricht man so: Five Senses Coffee. Das heißt: Fünf Sinne Café.

Wir haben zwei Cafés in Freiburg. Und wir rösten unseren Kaffee selbst.

Was gibt es bei uns?

In unseren Cafés gibt es:

Viele verschiedene Kaffeegetränke

Frühstück, Kuchen und kleine Speisen

Kuhmilch und Hafermilch

kalte Getränke

Unser Kaffee kommt aus fairem Handel. Wir achten auf gute Qualität und auf die Umwelt.

Du kannst den Kaffee auch online bestellen.

Hier geht das: www.shop.5senses.coffee

Wo sind unsere Cafés?

Wir haben zwei Cafés in Freiburg:

Café Herdern

Okenstraße 4, 79108 Freiburg

Café Vauban

Wiesentalstraße 22, 79115 Freiburg

Mehr Infos findest du hier:

www.gastro.5senses.coffee

Du möchtest einen Tisch reservieren?

Hier kannst du das ganz einfach online tun.

Du möchtest uns schreiben?

Kein Problem!

Du kannst uns eine E‑Mail schreiben:

franka@5senses.coffee

Oder du benutzt unser Kontakt‑Formular.

Hier: Kontaktformular öffnen

Diese Seite ist in Leichter Sprache. Nicht alle Menschen verstehen schwere Texte.

Deshalb gibt es diese Seite in Leichter Sprache.

Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne.

Barriere melden

Etwas ist schwer zu verstehen? Oder du hattest Probleme auf unserer Website?

Dann sag uns Bescheid:

franka@5senses.coffee

Wir freuen uns über deine Nachricht.